Hallo! Das sind wir …

… das Team der Drucktante: Till Engelhardt, Mediengestalter sowie Drucktechnik-Spezialist, und Jennifer Horstmeier, kreative Diplom-Designerin (FH), aus Bielefeld.

Nach unserer Ausbildung/Studium sammelten wir Erfahrungen in einer Publishing Agentur sowie in Marketingabteilungen von Unternehmen. Seit 2013 setze ich (Jennifer) als Inhaberin meine kreativen Ideen selbstständig um und setze mein Wissen über Formen, Farben sowie Typografie zielgerichtet bei unterschiedlichsten Auftraggebern ein.

Im Jahr 2017 ist die Drucktante mit Till als Mitarbeiter zu einem Team gewachsen. Spezialisiert auf kreative und nachhaltige Printmedien, entwickeln wir aber auch gern zielgruppenorientierte Gestaltungslösungen für digitale Medien und Social Media.

Unser Grundrezept für erfolgreiche Projekte besteht aus frischen Ideen, über den Tellerrand schauen, Beratung, Liebe zum Detail und einer möglichst großen Prise Nachhaltigkeit. Mit dem Gespür für das ganz Besondere Ihrer Dienstleistung/Ihres Produktes, gestalten wir individuelle Werbemedien mit Wiedererkennungswert.

Immer interessiert an Neuem, bilden wir uns stetig weiter und erweitern unser Know-How in den unterschiedlichsten Bereichen des Grafikdesigns.